Octane hat geschrieben:Ich habe Lenkerendenspiegel von Polo montiert. Die runden legalen. Da kann man sich die ganzen hässlichen Spiegelverbreiterungen sparen. Das sieht doch echt sch... aus. Hab noch nie so viel im Spiegel gesehen wie mit dem Lenkerendenspiegel.
wazi hat geschrieben:Fährt hier wirklich jemand mit Spiegeln? Also ich mein... schaut da wirklich jemand rein?
Man ist doch viel schneller und umsichtiger, wenn man einfach nach hinten guckt, oder?
wazi hat geschrieben:Und wenn ich auf der Autobahn am Tank lieg, dann kann ich ohnehin nicht in den Spiegel gucken?!
Das meinst du jetzt aber nicht ernst oder? Mit einem geschlossenen Helm musst du dich ziemlich weit umdrehen um wirklich nach hinten gucken zu können. Das dauert ca. 1 bis 2 Sekunden. In der Zeit legst du selbst mit "nur" Tempo 100km/h auf der Landstrasse fast 50m zurück. Ui ui ui.wazi hat geschrieben:Fährt hier wirklich jemand mit Spiegeln? Also ich mein... schaut da wirklich jemand rein?
Ich hatte bis jetzt eigentlich immer viel zu kleine (daher auch ohne E-Zeichen), weil ich sie sowieso nie verwende. Man ist doch viel schneller und umsichtiger, wenn man einfach nach hinten guckt, oder?....
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum