Der Einbau soll ja laut Homepage recht einfach sein, allein, mir stellt sich die Frage, als, zugegebenermaßen eher mäßiger Schrauber, wo ich denn bei der R den Air Intake Temperature sensor finde? Die Reprom hat mir da nicht weitergeholfen oder ich habe falsch gesucht, das kommt bei dem Teil ja häufiger vor. Und in meinem Manual steht das nich drin.
Ist hier nicht sogar der Hersteller von den DIngern angemeldet? Dürfte ein Däne mit einer roten S gewesen sein. Ich finde leider das Thema nicht mehr, in dem er sich und seine ausreichend ausgestattete S vorstellt.
Wenn du denkst du bist der Schnellste, dann schau mal in den Rückspiegel..... und mach Platz!
Danke. Jens aus Dänemark hat mir freundlicherweise sogar ein Photo zukommen lassen. Werde mir das die Tage mal ansehen, soll ja etwas wärmer werden, und dann werde ich die Sainson etwas angefettet beginnen. Passend zur Figur, so kurz nach Weihnachten
Wenn den bloß mal alle Hartz IV Maßnahmen so einfach und effektiv wären... aber gerne lausche ich Deinen Ingenieursmethoden, einen übermagert abgestimmten Motor etwas artgerechter zu halten. Bin für Alternativen offen.
Aber doch nicht mit Tuning vom Baumarkt. Ich gehe mal sehr stark davon aus, daß bei dieser Gemischverfettung auch die Einspritzzeiten etwas verlängert werden.