Deshalb wende ich mich jetzt an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche ein Koffersystem das an eine F800S und an eine F800R passt. Als Koffer habe ich mir entweder die Givi V35 oder die Hepco&Becker Yourney(42L) vorgestellt, da ich viel Stauraum zwecks Sozia brauche.
Bei Hepco&Becker auf der Homepage gibt es keine Träger für die F800R, nur für die S. Da das Heck der beiden Machinen jedoch ähnlich ist, habe ich mir überlegt, dass es vllt möglich wäre das System auch an die R zu bauen. Da ich jedoch keine Lust zum experimentieren habe, würde ich das erst ausprobieren, wenn ich positives Feedback von euch bekomme

Bei Givi gibt es das PLX und das PLXR System für die S, allerdings finde ich auch keine Informationen zur R.
Eine Alternative ist von einem anderem Hersteller wie SW-MOTECH das Quick-Lock EVO System zu kaufen, allerdings habe ich auch nicht herausfinden können ob es für beide Motorräder das gleiche ist. Desweiteren sind sie sehr breit in Verbindung mit den Koffern...
Da ich ein bisschen knapp bei Kasse bin, wäre es gut, wenn es möglichst günstig wäre.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin echt am verzweifeln