...und plötzlich war er mitten drin!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

...und plötzlich war er mitten drin!

Beitragvon Maestro » 07.03.2008, 16:59

Moin', Tach, 'n Guude, Servus und Salü!
(All die weiteren lokalen Begrüßungsformeln seien mir erst mal erlassen, gelle :wink: ).
Ich bin also plötzlich mitten drin und somit Teil eures F-Forums. Und deshalb grüße ich zunächst alle Forumaner mit einem kräftigen HALLO 8) !!!
Nun zu mir: Ich wohne derzeit ganz nah an tollen Moppedpisten - am Schwarzwald. Leider kann ich derzeit diese wirklich gute Ausgangsposition nicht nutzen, da ich ohne Möppi bin :cry: ! Allerdings soll sich das ja möglichst bald ändern. Für Tips von euch rund um die F bin ich stets dankbar - allerdings nehme ich auch jede andere Modellempfehlung entgegen, solange es eine BMW ist :lol: !!!
Bin schon in den Mittdreißigern, aber natürlich noch ewig jung im Inneren. Im besten BMW-Alter eben... . Übrigens fahre ich auch schon 'ne Weile - den vollen Einser hab' ich bereits seit Anfang der 90er Jahre!
So, und nun soll's gut sein. Freue mich von euch zu lesen.
Stets gute Fahrt - und bleibt von Unfällen verschont!
Maestro

Beitragvon buti » 07.03.2008, 17:41

Ich sag mal herzlich willkommen, die B500 finde ich auch klasse, aber man kann nicht weit genug voraussehen, das stört mich immer in den Waldgebieten
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon Paule » 07.03.2008, 21:59

Hallo und ein herzliches Willkommen aus Stuttgart :lol:
Wenn du mich fragst, die F 800 ist schon eine Empfehlung wert :wink:
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Paule

herzlich willkommen

Beitragvon Renegade35 » 11.03.2008, 12:11

und wir im vorderallgäu und den alpen haben ja die viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel tolleren pisten *fg*....

greez renegade
old men drives faster....
Renegade35

Beitragvon switzer » 11.03.2008, 13:37

servus,
die F ist schon ne geniale Maschine, aber wie dir hier sicher jeder bestätigen kann, geht nichts über Probefahrten.
Also einfachmal ab zu BMW und dort alles Probefahren, angefangen von den 650igern ( damit man mal weis wie sich so ein Rasenmäher fährt), über die F bis hin zu den großen Boxtern und K-Serien.
Alle Motorsysteme und Modelle haben ihre stärken und schwächen, du musst für dich eben das passende finden ^^ :lol:

Aber warum nur BMW ?? Hast du in der Zeitung nen Gutschein über 10€ gefunden und willst den einlösen :lol: :twisted:

*duck&weg*
Bild
switzer

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch