Ein neuer aus der Wesermarsch

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Ein neuer aus der Wesermarsch

Beitragvon Jader » 28.09.2022, 11:09

Hallo mein Name ist Holger, fahre seit dem 31.5. eine F900R und lese seitdem auch aufmerksam in diesen Forum.
Wohne ziemlich nah am Jadebusen und freue mich über jede Kurve bei uns in der Gegend. Hatte mal den Wunsch wieder eine BMW zu fahren und bin bei der F900R fündig geworden.
Habe mir den Namen "Jader" gegeben da ich in selbiger Gemeinde meine Rente bekomme. Das wärs erstmal eben ganz kurz von mir.
Jader
 

Re: Ein neuer aus der Wesermarsch

Beitragvon Saraphong » 29.09.2022, 06:24

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und unfallfrei Kilometer mit deiner F900R.

Gruß Ralph
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
instagram:Doitnix; youtube:Doitnix Vlog
Benutzeravatar
Saraphong
 
Beiträge: 257
Registriert: 19.03.2018, 15:37
Wohnort: Herford
Motorrad: BMW F800ST

Re: Ein neuer aus der Wesermarsch

Beitragvon Christoph M » 29.09.2022, 07:52

Hallo,

auch von mir Herzlich Willkommen im Forum und viel Glück mit deiner neuen F9R. :D

Gruß Chris
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1468
Registriert: 26.09.2020, 13:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum