Neuvorstellung

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neuvorstellung

Beitragvon nob » 20.11.2022, 19:42

Hallo,
ich bin Norbert und habe mich gestern erst in diesem Forum angemeldet.
Bin 63 Jahre alt hatte vor der F900R eine BMW R1100S und wollte mal etwas wendigeres fahren.
Ansonsten fahre ich noch eine Yamaha XS 750 als Café Racer und eine Ducati Pantah 500 SL auch als Café Racer ( nur des schrauben wegen und weil es halt coole Mopeds sind ).
Habe mir die F900 letztes Jahr im August bestellt bestellt und Anfang März bekommen.
Bin dieses Jahr mit der F900 gute 5500 Km gefahren, oft auch mit meiner Frau als Beifahrerin.
Habe im laufe des Jahres einiges am Moped geändert, so das ich am ende der Saison sagen kann " jetzt passt es " und freue mich auf nächstes Jahr.

bis dahin, Norbert
nob
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2022, 14:32
Wohnort: Clausthal
Motorrad: BMW F900R

Re: Neuvorstellung

Beitragvon cw000de » 21.11.2022, 11:41

Dann willkommen hier im Forum, lieber Norbert, und weiterhin viel Spaß und gute Fahrt mit dem Neuzugang!

viele Grüße aus Nürnberg
Carsten
cw000de
 
Beiträge: 164
Registriert: 04.02.2021, 13:16
Wohnort: Nürnberg
Motorrad: F900R

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Christoph M » 21.11.2022, 17:48

nob hat geschrieben:
Bin dieses Jahr mit der F900 gute 5500 Km gefahren, oft auch mit meiner Frau als Beifahrerin.
Habe im laufe des Jahres einiges am Moped geändert,



Hallo Norbert,

herzlich Willkommen im Forum und viel Glück mit deinem neuen Bike. :D

Ja, das tue ich auch. Die F900 R lässt sich tatsächlich noch ziemlich bequem zu zweit fahren, was bei den anderen Konkurrenzmodellen, so gut wie unmöglich ist.

Fährst du mit dem Standard oder Lenker hoch ?

Viele Grüße Chris
Zuletzt geändert von Christoph M am 21.11.2022, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1424
Registriert: 26.09.2020, 13:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Tea Bee » 21.11.2022, 19:35

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Norbert! Ich wünsch dir viel Freude und gute Fahrt mit deinem neuen Mopped 8)
Schöne Grüße - Stefan
Benutzeravatar
Tea Bee
 
Beiträge: 171
Registriert: 26.07.2021, 07:51
Motorrad: F900XR, R1250 GS


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum