Hallo ,
ich bin ein 62-jähriger Rentner und Opa , wahrscheinlich in so einem Forum einer der ältesten User . Ich fahre seit 23 Jahren Motorrad , nach 3 Japanern (Suzuki GS 750 , Yamaha XJS 900 , Yamaha FJ 1200) inzwischen die sechste BMW , eine R 1150 GS . Die steht aber schon beim Freundlichen zum Verkauf , im März bekomme ich meine neue F 650 GS . Meine sonstigen bisherigen BMW ´s waren : R 80 GS, R 850 R, R 1100 GS, R 1100 RT, F 650 GS (Einzylinder).
Ich will ein kleineres und leichteres Motorrad und glaube dass die neue 650er genau das richtige für mich ist . Höhe und Gewicht der R 1150 GS machen mir zu schaffen , ich bin nur 170 cm groß und nicht mehr jung , siehe oben.
Ansonsten verbringe ich meine Zeit mit Waldarbeit im eigenen Wald , Instandhaltung meines Maschinenparks ,2 Schlepper , 2 Motorsägen , Forstseilwinde , Holzspalter und alles mögliche sonstiges Gerät das man so braucht . Einer der Schlepper ist ein Oldtimer , Fendt Dieselroß F 15 , Baujahr 1951 . Außerdem besitze ich noch eine BMW R 2, Baujahr 1933 , die muß allerdings erst restauriert werden.
So nun wisst Ihr , was für verrückte Rentner es gibt.
Gruß aus Oberbayern
Franz