Onefourty hat geschrieben:Hallo Kradfreunde!
Ich wünsche uns allen ein Unfallfreies 2014 und eine rasant beschleunigte Klimaerwärmung, damit ich pünktlich am 01.03. bei 25°C auf meine BMW springen kann.
hab ich vergangenen Sommer am Hahntennjoch verloren. Blöd gelaufen.
Gerhard hat geschrieben:... da ist im ersten oder zweiten Tunnel am Vortag ein Motorradfahrer tödlich verunglückt bei so einer Sache.
Onefourty hat geschrieben:Hallo Kradfreunde!
Bin aus München und seit 2 meiner 24 Jahre F800R Fahrer. Meine Hausstrecke geht von Starnberg in Richtung Ammerwald, Plansee, Bichlbach, Namlostal und zurück.
Meine erste F800R hab ich vergangenen Sommer am Hahntennjoch verloren. Blöd gelaufen. Alte, nicht ausgeschilderte Örlreste im Tunnel. Zack ging mir das Rad weg. An mir ist aber alles dran geblieben. Hab mir drei Wochen später gleich die 2013er gekauft...
Ich wünsche uns allen ein Unfallfreies 2014 und eine rasant beschleunigte Klimaerwärmung, damit ich pünktlich am 01.03. bei 25°C auf meine BMW springen kann.
Ich fahre ja nun seit 2010 immer regelmäßig Hahntennjoch.
Wochentags ab Feierabend am Kesselberg - da geht's richtig zur Sache.
Gerhard hat geschrieben:..Rauf auf die Autobahn - Vollgas bis Kochel ...
einem Delta von mindestens 120km/h,
HarrySpar hat geschrieben:Ich fahre halt so 90 mit meinem Pixo. Und die donnern mit Minimum 220 an mir vorbei. Mich haut's dabei immer einen oder zwei Meter nach rechts vom Winddruck.Gut daß da erst noch 2m Standspur kommen, bevor ich die Leitplanke touchiere.
Harry
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum