Hallo aus der Region Hannover

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus der Region Hannover

Beitragvon l4rs » 22.04.2020, 23:05

Hallo Zusammen,

ich bin Lars, Baujahr 73 und fahre seit 3 Jahren aktiv, davor nur sporadisch und kleinen Radius. Auf der Suche nach einer Veränderung bin ich heute die F 900 XR zwei Stunden gefahren. Um etwas mehr zu erfahren und ggf. zwecks Entscheidungsfindung, hab ich mich registriert.

Viele Grüße,
Lars
l4rs
 
Beiträge: 29
Registriert: 22.04.2020, 17:23
Motorrad: F 900 XR

Re: Hallo aus der Region Hannover

Beitragvon MadDog » 23.04.2020, 06:55

Sei gegrüßt und viel Spaß im Forum. :)

Tja, so schrecklich viele Infos zur F900 XR / R gibt es leider noch nicht, aber das kommt noch.
Gruß, Peter ...ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı´uuɐɯ ɥo
MadDog
 
Beiträge: 232
Registriert: 18.02.2020, 10:03
Motorrad: 1250GS

Re: Hallo aus der Region Hannover

Beitragvon l4rs » 24.04.2020, 18:10

Nach der Auswertung aller Probefahrten, einer umfangreichen Pro- und Contra Liste, drüber schlafen und aufs Gefühl hören sind sich Kopf auch Bauch einig: Sie ist bestellt. BMW Motorrad Hannover meint, dass es aktuell 4 Wochen dauert. Ich rechne mit mehr. Schaun wir mal.

Schon lustig irgendwie. Ich kann mich noch gut erinnern, wie das mal war. Eine BMW, Iiiieeeech? Niiieeeeeemals. Jaja ^^.
Aber was kann ich auch dafür, wenn die ihr Marksegment "erweitern"?
l4rs
 
Beiträge: 29
Registriert: 22.04.2020, 17:23
Motorrad: F 900 XR

Re: Hallo aus der Region Hannover

Beitragvon Martin79 » 24.04.2020, 20:07

Auch von mir herzlichen Willkommen. Ich bin auch erst seit kurzem hier. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine F800R gekauft, und heute konnte ich sie abholen.

Ich wünsche dir eine kurze Wartezeit und unfallfreie Fahrten. Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs, ich komme aus der Nähe von Hildesheim.

VG
Martin
Martin79
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2020, 14:06
Motorrad: BMW F800R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum