Vorstellung eines neuen Mitgliedes

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Vorstellung eines neuen Mitgliedes

Beitragvon Dieter Falk » 11.12.2020, 19:57

Hallo zusammen ein neuer.
Mein Name ist Dieter Falk ich komme aus Darmstadt (Arheilgen ) und bin 69 Jahre jung.
Ich fahre über 50 Jahre Moped mein Einstieg in die Zweiradklasse begann mit 12 Jahren.Wurde damals von einer BMW mit Seitenwagen über den Haufen gefahren.
Dabei muss irgend etwas hängengeblieben sein,weil Zweiräder lassen mich nicht mehr los.
Ich hatte 12 Motorräder und 2 Can Am Spyder.
Nach einer Herz OP sollte ich die Finger von 2und 3 Rad fahren lassen.
Also verkaufte ich meinen Spyder.Wisst ihr wie schlimm das ist keinen Chrom mehr zu pollieren !
Also hab ich mir wieder ein Motorrad gekauft.Habe hart mit meiner Frau verhandelt ,konnte sie dann Überzeugen.
Da jetzt kein Wetter ist zum fahren ,konnte ich nur drei Tagesfahrten angehen. Was ich wieder lernen musste waren Schräglagen ,wenn du 8 Jahre Kurven Kerzengerade
doch schnell durchfährst ist das schon eine Umstellung.
So Leute ich muss jetzt im Bad den Chrom polieren.
Die Welt ist klein ich hoffe man sieht sich mal.
Gruss aus Darmstadt (Arheilgen)
Gude.
Dieter Falk
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.2020, 13:04
Wohnort: Darmstadt-Arheilgen
Motorrad: F800GT

Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes

Beitragvon Graver800 » 14.12.2020, 11:22

Na denn Willkommen hier.
Toll, dass du nun wieder anfängst. Ein Fahrsicherheitstraining mit der Maschine würde ggf nicht verkehrt sein...

Allzeit unfallfreie Fahrt
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2329
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes

Beitragvon HarrySpar » 14.12.2020, 14:12

Servus und Glückwunsch zur F800GT!
Harry
Benutzeravatar
HarrySpar
 
Beiträge: 8839
Registriert: 11.05.2010, 12:53
Wohnort: Landkreis Garmisch Partenkirchen
Motorrad: F800S Rapsgelb

Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes

Beitragvon Saraphong » 15.12.2020, 08:26

Herzlich willkommen im Klub und viele knitterfrei KM.

Gruß Ralph
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
instagram:Doitnix; youtube:Doitnix Vlog
Benutzeravatar
Saraphong
 
Beiträge: 257
Registriert: 19.03.2018, 15:37
Wohnort: Herford
Motorrad: BMW F800ST


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum