Viele Grüße aus Vaterstetten / München

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Re: Viele Grüße aus Vaterstetten / München

Beitragvon Christoph M » 10.03.2021, 21:14

Willkommen im Club ! ThumbUP
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1481
Registriert: 26.09.2020, 14:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R

Re: Viele Grüße aus Vaterstetten / München

Beitragvon fisch » 11.03.2021, 17:10

Hallo Peter,
wünsche Dir viel Spaß mit Deiner F900R.

Von Ducati Supersport S auf die BMW F900R?

Ich fahre eine F800ST und liebäugle mit einer Ducati Supersport. Habe mich aber bisher noch nicht entschieden.
Abschrecken tut mich die Lautstärke und der hakelige Motorlauf unter 3000 Umdrehungen der Ducati. Die
Werkstattkosten sollen auch recht hoch sein.

Wie war deine Erfahrung mit der Supersport und kannst Du mir einen guten Ducati Händler oder Werkstatt im
Raum München empfehlen.


Alles Gute und Viele Grüße von einem Fisch
Benutzeravatar
fisch
 
Beiträge: 285
Registriert: 23.01.2014, 17:24
Motorrad: f800st

Re: Viele Grüße aus Vaterstetten / München

Beitragvon fisch » 12.03.2021, 16:14

Hallo Peter,
vielen Dank für den ausführlichen Bericht.

Ducati war schon immer in meiner engeren Auswahl, aber wenn man das liest, bin ich mir nicht mehr
so sicher. Mit meiner BMW hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.

Vielleicht baut ja BMW doch noch eine sportlichere F900. Ich habe gerne Motorräder mit Verkleidung und
Windschutz, die F900XR ist mir aber nicht sportlich genug.

Naja, dann werde ich noch warten und den Markt beobachten.

Aber Dir wünsche ich viel Spaß mit deiner F900.


Viele Grüße, von einem Fisch
Benutzeravatar
fisch
 
Beiträge: 285
Registriert: 23.01.2014, 17:24
Motorrad: f800st


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum