Seite 1 von 1

Gude aus der Wetterau

BeitragVerfasst: 04.05.2021, 13:15
von Semidigital069
Liebes Forum,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Reihen. Mein Name ist Ricardo und ich komme aus der schönen Wetterau nördlich von Frankfurt. Ich bin aktuell in den letzten Zügen meines A-Führerscheins und meine Maschine eine F900R sollte zum 01.06. ausgeliefert werden. Beim mitlesen in den letzten Wochen sind mir hier schon einige spannende Themen begegnet und ich freue mich schon darauf meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Liebe Grüße und allzeit eine sichere Fahrt

Rico ;-)

Re: Gude aus der Wetterau

BeitragVerfasst: 04.05.2021, 13:29
von Buggel
Herzlich willkommen und liebe Grüße aus dem Sauerland!

Re: Gude aus der Wetterau

BeitragVerfasst: 07.05.2021, 12:17
von Daniel_1979
Hallo und herzlich willkommen Rico,

viel Spaß hier im Forum beim Stöbern und ganz viel Freude an Deiner F900R.

Beste Grüße
Daniel