Moin aus Ostfriesland

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Moin aus Ostfriesland

Beitragvon Dorthe » 12.05.2021, 16:06

Tach auch!
Neu auf der F800 ST - neu hier im Forum.
Aus gesundheitlichen Gründen habe ich meine beiden Ommas (K100 RT und RS16V) schweren Herzens verkauft und mir kurzentschlossen die kleine F in die Garage gestellt.
Bisher nur im Regen ein bisschen gefahren, überzeugen mich Gewicht (im Schiebebetrieb), Handlichkeit und der nötige Vorwärtsdrang dieses für mich völlig ungewohnten Vehikels.
Knapp 20 Jahre und ca. 230.000 km auf der K führen zu einem gewissen Gewöhnungseffekt, aber ich glaube, meine Fun_ny und ich werden viel Spaß miteinander haben.
Ich hoffe, Ihr nehmt mich freundlich auf und schaut gnädig über sicher manchmal etwas dämliche Anfängerfragen hinweg.
Liebe Grüße aus dem Pfannekuchenland - der Rand ist das Beste -

Dorthe
Dorthe
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.05.2021, 18:46
Wohnort: Großheide / Ostfriesland
Motorrad: F800 ST

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitragvon Reiner52 » 12.05.2021, 16:17

Dorthe hat geschrieben:Tach auch!
Neu auf der F800 ST - neu hier im Forum.
Aus gesundheitlichen Gründen habe ich meine beiden Ommas (K100 RT und RS16V) schweren Herzens verkauft und mir kurzentschlossen die kleine F in die Garage gestellt.
Bisher nur im Regen ein bisschen gefahren, überzeugen mich Gewicht (im Schiebebetrieb), Handlichkeit und der nötige Vorwärtsdrang dieses für mich völlig ungewohnten Vehikels.
Knapp 20 Jahre und ca. 230.000 km auf der K führen zu einem gewissen Gewöhnungseffekt, aber ich glaube, meine Fun_ny und ich werden viel Spaß miteinander haben.
Ich hoffe, Ihr nehmt mich freundlich auf und schaut gnädig über sicher manchmal etwas dämliche Anfängerfragen hinweg.
Liebe Grüße aus dem Pfannekuchenland - der Rand ist das Beste -

Dorthe


Herzlich willkommen im Forum und Grüße von der Mosel !
Natürlich bist du aufgenommen und frage soviel du willst ! ThumbUP
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.
Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Benutzeravatar
Reiner52
 
Beiträge: 934
Registriert: 06.09.2016, 16:52
Motorrad: BMW F 800 R

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitragvon Daniel_1979 » 12.05.2021, 20:00

Hallo Dorthe,

auch von mir ein herzliches Willkommen!! ThumbUP

Beste Grüße
Daniel
Daniel_1979
 
Beiträge: 161
Registriert: 30.04.2021, 21:38
Motorrad: Ducati Streetfighter

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitragvon Christoph M » 12.05.2021, 20:03

@ Dorthe Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum

Chris ThumbUP
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1482
Registriert: 26.09.2020, 14:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitragvon Dorthe » 13.05.2021, 16:59

Dankeschön! :D
Dorthe
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.05.2021, 18:46
Wohnort: Großheide / Ostfriesland
Motorrad: F800 ST

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitragvon Dirk_HF » 14.05.2021, 11:18

Hallo Dorthe,

herzlich willkommen im F-Forum und liebe Grüße von einem Ex K-Fahrer der seinerzeit ebenfalls auf die ST umgestiegen ist.
Gruß
Dirk
Benutzeravatar
Dirk_HF
 
Beiträge: 108
Registriert: 11.11.2015, 13:49
Wohnort: Bünde
Motorrad: F800ST


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum