Moin moin...

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Moin moin...

Beitragvon Rotaxli » 08.06.2021, 20:18

... bin schon richtig gut fündig geworden hier (Sitzbankerhöhung) und wollte mir jetzt ooch ma vorstellen, wa...
Oller Berliner, den's nach Hessen verschlagen hat - auch noch ausgerechnet nach "Darm"stadt. Immerhin viel kurviger Odenwald um's Eck!

Seit 22. 5. stolzer Drittbesitzer einer roten F 800 S mit 42tkm - ich wollte Riemen (oder notfalls auch Kardan), G-Kat und ABS und all das hat sie.

Nur'n bissel zu niedrig ist sie mir noch (trotz höchster Seriensitzbank), aber das werde ich dank Oilonice's Beitrag selber und ziemlich billig hinbekommen.

Sonnige Grüße an alle Mit-F800ianer - und allen allzeit knitterfreie Fahrt! party3

Rotaxli/Christian
Dateianhänge
2021-05-22_F800.jpg
Zuletzt geändert von Rotaxli am 09.06.2021, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Christian
F800 S, Bj. 2007, 2-Zylinder, Riemen
Ick bin der, der Rotax nich nur fährt, sondern (manchmal) auch fliecht...
Benutzeravatar
Rotaxli
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.05.2021, 07:53
Motorrad: F800 S

Re: Moin moin...

Beitragvon Daniel_1979 » 08.06.2021, 21:12

Moin Christian,

willkommen im Forum. Ich wünsche Dir eine gute und unfallfreie Saison! ThumbUP

Beste Grüße von der Ostsee
Daniel
Daniel_1979
 
Beiträge: 161
Registriert: 30.04.2021, 21:38
Motorrad: Ducati Streetfighter

Re: Moin moin...

Beitragvon Rotaxli » 09.06.2021, 00:19

... noch vergessen: davor war's bei mir 'ne 2002'er F 650 CS Scarver - ja, ich weiß, nicht schön, aber selten.
Da ist mir aber der Motor verreckt - und dann dachte ich: nie wieder Eintopf.
Mal sehen, ob der Zweitopf besser hält...
Christian
F800 S, Bj. 2007, 2-Zylinder, Riemen
Ick bin der, der Rotax nich nur fährt, sondern (manchmal) auch fliecht...
Benutzeravatar
Rotaxli
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.05.2021, 07:53
Motorrad: F800 S

Re: Moin moin...

Beitragvon Rotaxli » 09.06.2021, 00:20

Daniel_1979 hat geschrieben:Moin Christian,

willkommen im Forum. Ich wünsche Dir eine gute und unfallfreie Saison! ThumbUP

Beste Grüße von der Ostsee
Daniel


Danke! An der machen wir jetzt bald Urlaub (leider vierrädrig).
Christian
F800 S, Bj. 2007, 2-Zylinder, Riemen
Ick bin der, der Rotax nich nur fährt, sondern (manchmal) auch fliecht...
Benutzeravatar
Rotaxli
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.05.2021, 07:53
Motorrad: F800 S

Re: Moin moin...

Beitragvon Daniel_1979 » 09.06.2021, 07:21

Das Wetter passt ja perfekt! clap

Ich wünsche Euch einen schönen und weiterhin sonnigen Ostseeurlaub! winkG

Beste Grüße
Daniel
Daniel_1979
 
Beiträge: 161
Registriert: 30.04.2021, 21:38
Motorrad: Ducati Streetfighter

Re: Moin moin...

Beitragvon Heiko-F » 09.06.2021, 08:05

Hallo Christian,
willkommen hier im Forum,schön das mal wieder eine S dazukommt,wünsche die eine schöne Saison damit.Wenns mit der Höhe immer noch nicht klappt,versuch es mal mit einem höhenverstellbarem Federbein von Wilbers,fahre es auch und bin sehr zufrieden damit.
Gruß heiko
Heiko-F
 
Beiträge: 3486
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Moin moin...

Beitragvon Rotaxli » 09.06.2021, 19:25

Heiko-F hat geschrieben:Wenns mit der Höhe immer noch nicht klappt,versuch es mal mit einem höhenverstellbarem Federbein von Wilbers,fahre es auch und bin sehr zufrieden damit.
Gruß heiko


Danke für den Tip - ich hab's glaub ich falsch beschrieben: der Abstand Sitz<->Fußraste ist mir zu gering. Da kann ich aber mit Fußrasten-Tieferlegungssets o.ä. ran...
Christian
F800 S, Bj. 2007, 2-Zylinder, Riemen
Ick bin der, der Rotax nich nur fährt, sondern (manchmal) auch fliecht...
Benutzeravatar
Rotaxli
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.05.2021, 07:53
Motorrad: F800 S

Re: Moin moin...

Beitragvon Graver800 » 10.06.2021, 13:25

Hallo da will Icke ooch ma Grüsse loswerden- wa?

Ja, das Leben verschlägt manche von hier nach da. Weine nicht :-)
Ich war auch was unterwegs: vom Saarland, nach Berlin, nach Port Sunlight, nach Hamburg, Paris/Compiegne, nach Stade/Bux, nach Milano, nach Hamburg und nun in die Ausläufer des "Bergisches Land" in NRW.

Nimms als mit Gelassenheit. Hessen ist nicht Peru.

Allzeit Gute Fahrt.
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2332
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Moin moin...

Beitragvon Rotaxli » 19.06.2021, 23:52

Graver800 hat geschrieben:... vom Saarland, nach Berlin, nach Port Sunlight, nach Hamburg, Paris/Compiegne, nach Stade/Bux, nach Milano, nach Hamburg und nun in die Ausläufer des "Bergisches Land" in NRW.

Na, da sind ja wenigstens mal Orte dabei, wo man sein will (von Bux mal abgesehen ;-))!

Nimms als mit Gelassenheit.

... womit denn sonst :lol:
Ach doch - mit Humor geht ja auch noch.

Allzeit Gute Fahrt.


Danke - Dir auch!
Christian
F800 S, Bj. 2007, 2-Zylinder, Riemen
Ick bin der, der Rotax nich nur fährt, sondern (manchmal) auch fliecht...
Benutzeravatar
Rotaxli
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.05.2021, 07:53
Motorrad: F800 S


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum