Ein neuer aus Unterfranken!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Ein neuer aus Unterfranken!

Beitragvon Carsten_MSP » 26.07.2021, 17:34

Guten Tag zusammen.
Habe mich heute hier angemeldet, und möchte mich kurz vorstellen.
Bin der Carsten, 41 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Main Spessart.

Habe in den letzten Wochen hier im Forum so ziemlich alle Threads über die F900XR gelesen.

Ein kurzer Ausschnitt meiner Zweiradhistorie:
Mit 15: Puch Maxi S
16: Aprilia RS 125
18 - 22: Aprilia RS 125 offen
22 - 27: Aprilia RS 250
Zweiradpause von 2007 bis 2015
2015 Wiedereinsteiger mit 35: Kawasaki ER6F (BJ 2015 neu in schwarz) bis Sept. 2020 31oookm gefahren;
ab Sept. 2020 nach einem Crash wieder eine ER6F, diesmal BJ 2016 in Kawagrün, mit diesem Schätzchen bin ich bis heute 13oookm gefahren.

Der Wechsel zu BMW kam nun zu Stande, da ich aufgrund meiner Halswirbel ein Moped brauche auf dem ich gerade sitze. Die Grünen haben aber momentan nichts was mir wirklich zusagt, so bin ich von Hersteller zu Hersteller getingelt. BMW hatte ich eigentlich überhaupt nicht auf dem Schirm. Bei einem Yamaha / BMW Händler wollte ich mir eigentlich die Tacer 7 und Tracer 9 anschauen und probesitzen. Dort stand direkt im Eingangsbereich die XR in Gold; da wars geschehen....
Diese Woche Mittwoch werde ich die XR in Gold bekommen, mit allen Paketen, Tieferlegung UND Esa.

Hoffe hier im Forum auf hilfreiche und interessante Unterhaltungen!

Beste Grüße Carsten
Carsten_MSP
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2021, 12:14
Wohnort: Karlstadt
Motorrad: F900XR

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum