Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben

Beitragvon Tea Bee » 26.07.2021, 19:06

Hallo allerseits,

ich bin Stefan, 56, lebe im Raum Augsburg und habe mir soeben eine F 900 XR bestellt. Sie steht als Bestandsfahrzeug zwar schon beim Händler, aber da ich noch zwei Miniurlaube geplant habe, werde ich sie erst so Mitte August abholen. Bis dahin habe ich noch ein wenig Gelegenheit, mich hier und anderweitig im Netz bzgl. sinnvollen Zubehörs inspirieren zu lassen.

Momentan fahre ich noch eine Honda Africa Twin 1100, welche ich dann aber verkaufen werde.
Praktischerweise fahren sowohl meine Frau als auch mein Sohn ebenfalls Motorrad, sie eine Ducati Scrambler, er eine Kawasaki Z650. Ganz hilfreich, denn mit ein paar Gleichgesinnten daheim lässt sich das Hobby recht gut rechtfertigen ;-)

Na dann bin ich mal gespannt, wie sich die F 900 so schlagen wird. In zwei, drei Wochen weiß ich mehr…

Schöne Grüße
Stefan
Zuletzt geändert von Tea Bee am 26.07.2021, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße - Stefan
Benutzeravatar
Tea Bee
 
Beiträge: 176
Registriert: 26.07.2021, 07:51
Motorrad: R1250 GS

Re: Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben

Beitragvon Daniel_1979 » 26.07.2021, 19:33

Moin Stefan,

willkommen im Forum und Glückwunsch zur F900XR! ThumbUP

Ab August kannst Du sie ja dann ausgiebig mit Deiner Familie testen. winkG

Bin gespannt was Du zum Fahren im Vergleich zur Honda Africa Twin sagst. scratch

Beste Grüße
Daniel
Daniel_1979
 
Beiträge: 161
Registriert: 30.04.2021, 20:38
Motorrad: Ducati Streetfighter


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum