Neuzugang aus OWL

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neuzugang aus OWL

Beitragvon MarvMan » 13.09.2021, 10:42

Hallo liebe F800-Gemeinde :)

Möchte mich hier mal kurz vorstellen...

Ich bin aktuell 26 Jahre "jung" und fahre seit April diesen Jahres eine F800GS Trophy aus dem Jahre 2012. Zuvor hatte ich eine Z750, die mir allerdings aufgrund meiner Körpergröße von gut 2 Metern deutlich zu klein war, da ich mehr Spaß am Reisen mit dem Motorrad als das "Heizen vor Ort" hatte, war die Kawasaki definitiv die Falsche Maschine, deswegen der Umstieg der Umstieg auf eine für mich reisetauglichere Maschine.

Da ich aber nicht genau wusste, was ich so fahren wollte (Reiseenduro klar, aber 21" Vorderrad wegen Offroad oder doch eher 17" wegen besserer Straßenlage und was mir da sonst noch genug Dinge, die mir durch den Kopf schlugen), bin ich bei bewährter BMW-Technik hängen geblieben. Da die Maschine für mich eigentlich nur als "Übergangsmotorrad" galt, bis ich mich richtig entschieden habe, wurde es eine Maschine mit einer relativ hohen Laufleistung (gekauft mit 102.500km), dafür war Sie günstig, komplett Scheckheftgepflegt und nur ein reines Reisemotorrad...

Nun bin ich trotz Corona dieses Jahr schon knappe 10.000km gefahren und es werden noch mehr :), war sogar schon mit Ihr in den Alpen (~3600km in 7 Tagen).
Mittlerweile weiß ich, dass dies definitiv kein Übergangsmotorrad mehr sein wird, sondern in die Maschine so lange in meinen Hängen halten werden, wie es nur geht. :D

Nundenn, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße ThumbUP

Gruß Marvin
Dateianhänge
IMG_20210808_115230 - Kopie.jpg
F800GS am Penserjoch
MarvMan
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2021, 08:42
Motorrad: F800GS '12

Re: Neuzugang aus OWL

Beitragvon Daniel_1979 » 13.09.2021, 14:57

Moin Marvin,

willkommen im Forum und eine gute und unfallfreie Restsaison! ThumbUP

Viel Freude bei Deinen Touren mit der F800GS Trophy! clap

Beste Grüße
Daniel
Daniel_1979
 
Beiträge: 161
Registriert: 30.04.2021, 21:38
Motorrad: Ducati Streetfighter


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum