Neues Nordlicht

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neues Nordlicht

Beitragvon pleo » 07.03.2022, 14:46

Moin,
geboren, aufgewachsen und wohnhaft in Schleswig-Holstein (Speckgürtel Hamburgs) und seit 1975 (Mofa) motorisiert unterwegs bin ich jetzt auch mit einer F 800 unterwegs. (Hallo Eckhard)
Bisher F650 CS - die bleibt aber evtl. trotzdem noch....

Komme eigentlich eher aus der Ecke klassischer Moppeds und Cruisern ("Chopper" - wie Suzuki Intruder u.ä.)
Hatte vor 15-20 Jahren eine Zeit lang viele Moppeds durchprobiert, seitdem eher nur bei Probefahrtagen der Hersteller/Händler.

Bin eher kein Gruppenfahrer, dafür aber ganzjährig und viele km, gerne auch lange Etappen (bis 950 Tagesetappe) unterwegs.
Gruppentreffen und fahren mit 2 Moppeds sind aber schon "meine Sache".

Mal sehen, ob mich die ST ausreichend überzeugt .... oder ich doch noch wieder zu einer R oder K zurückgehe....
pleo
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.03.2022, 10:11
Wohnort: Elmshorn
Motorrad: F800ST

Re: Neues Nordlicht

Beitragvon Saraphong » 08.03.2022, 09:08

Herzlich willkommen pleo, viel Spaß mit deiner ST. Ich selber bin mit der ST (ist mittlerweile schon meine zweite) sehr zufrieden.

Gruß Ralph
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
instagram:Doitnix; youtube:Doitnix Vlog
Benutzeravatar
Saraphong
 
Beiträge: 257
Registriert: 19.03.2018, 16:37
Wohnort: Herford
Motorrad: BMW F800ST

Re: Neues Nordlicht

Beitragvon Christoph M » 08.03.2022, 17:17

Hallo,

Herzlich willkommen in Forum und viel Glück mit der
neuen Maschine wünscht Dir Chris. winkG
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1477
Registriert: 26.09.2020, 14:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum