Neuvorstellung

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neuvorstellung

Beitragvon Altrocker » 14.03.2022, 16:42

So dann stelle ich mich mal vor.
Bin der Thomas Baujahr 1964 und komme aus dem Bergischen Land.
Fan vom Hard Rock, Heavy Metal und AC/DC.
Liebhaber von Schäferhunden aus dem Tierschutz, Land Rover und Kölner Haie Fan.
Meine Mopeds, die ich vor meiner jetzigen F 900 XR gefahren bin waren u.a.

Yamaha:
Virago 535,
XJ 900
Vmax

Harley Davidson:
Sportster 1200
Fat Boy

Die Fat Boy habe ich am 31.12.2021 verkauft, weil sie einfach bretthart gewesen ist. Ich hatte sie vollständig zu einem Custom Bike umgebaut, leider hat mich niemand
darüber informiert was für Konsequenzen daraus entstehen.
50 Kilometer fahren - 3 Wochen Physiotherapie. Bei jedem Schlagloch hatte ich das Gefühl meine Wirbelsäule bricht entzwei.
Das Motorradfahren hat mir keinen Spass mehr gemacht.

Dann auf die Idee gekommen - hol dir eine BMW.

In die Auswahl kamen eine R 1200 RS oder R.

Geworden ist es eine F 900 XR, BJ 2021 mit 1600 KM auf BMW zugelassen.

Ich muss sagen es liegen Welten zwischen der HD und der BMW.
Mit der 900 XR macht es wieder Laune, den Rhein runter, an der Mosel entlang.

Aber eines vermisse ich gewaltig: " Den Sound ".
Der Harley Sound mit der Kess Tech war einmalig. Jedoch auch der Stress mit der Trachtengruppe trotz Eintragung und EG-ABE.

So das war es für den Anfang.

Grüße aus dem Bergisch Land.
Altrocker
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2022, 11:03
Motorrad: F 900 XR

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum