Wieder ein "Neuer"

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Wieder ein "Neuer"

Beitragvon Nobody 0703 » 08.04.2022, 21:10

Servus Gemeinde,
bin der Peter aus den nähe von Ulm.
Hab mir jetzt auch ne 800er S gekauft, und werf mal nen lieben Gruß in die Runde. :-)
Und kaum hier, hätte ich auch schon ne Frage.
Aus meinen Erfahrungen von früheren Foren, glaub ich hier bestimmt auch Hilfe von Euch zu bekommen.
Bin mal gespannt.

DlzG
Peter
Nobody 0703
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2022, 17:42
Motorrad: BMW F800 S

Re: Wieder ein "Neuer"

Beitragvon ArminF » 09.04.2022, 06:49

Hallo Nobody!

Willkommen hier im Forum. Ob wir dir immer helfen können sei dahingestellt und hängt sicherlich von der Komplexität deiner Problemstellungen ab. Was ich aber garantieren kann, ist ein Fundus an Erfahrungen und natürlich auch eine große Menge an Gleichgesinnten, die immer bereit sind auch mal eine Runde mit zu drehen.
Viel Spaß mit deiner F800S! Ein Bild deiner Neuanschaffung wäre nett. :D

Viele Grüße aus Bad Saulgau

ArminF
Benutzeravatar
ArminF
 
Beiträge: 279
Registriert: 06.01.2017, 13:45
Motorrad: F800R, MT07, F900R

Re: Wieder ein "Neuer"

Beitragvon peter_n » 09.04.2022, 06:58

Hallo Peter!
Herzlich willkommen hier im Forum.
Grüße aus Senden "in der Nähe von Ulm"
Peter


Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
-------------------------------------------------------------
F 800 S, weiß, MFW Fußrasten Master Grip, Rizoma Lenker, SR-Racing komplett, GSG Sturzpads, TomTom Rider 500
Benutzeravatar
peter_n
 
Beiträge: 444
Registriert: 28.10.2009, 14:41
Wohnort: Raum Ulm


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum