Seite 1 von 1

Wieder ein "Neuer"

BeitragVerfasst: 08.04.2022, 22:10
von Nobody 0703
Servus Gemeinde,
bin der Peter aus den nähe von Ulm.
Hab mir jetzt auch ne 800er S gekauft, und werf mal nen lieben Gruß in die Runde. :-)
Und kaum hier, hätte ich auch schon ne Frage.
Aus meinen Erfahrungen von früheren Foren, glaub ich hier bestimmt auch Hilfe von Euch zu bekommen.
Bin mal gespannt.

DlzG
Peter

Re: Wieder ein "Neuer"

BeitragVerfasst: 09.04.2022, 07:49
von ArminF
Hallo Nobody!

Willkommen hier im Forum. Ob wir dir immer helfen können sei dahingestellt und hängt sicherlich von der Komplexität deiner Problemstellungen ab. Was ich aber garantieren kann, ist ein Fundus an Erfahrungen und natürlich auch eine große Menge an Gleichgesinnten, die immer bereit sind auch mal eine Runde mit zu drehen.
Viel Spaß mit deiner F800S! Ein Bild deiner Neuanschaffung wäre nett. :D

Viele Grüße aus Bad Saulgau

ArminF

Re: Wieder ein "Neuer"

BeitragVerfasst: 09.04.2022, 07:58
von peter_n
Hallo Peter!
Herzlich willkommen hier im Forum.
Grüße aus Senden "in der Nähe von Ulm"
Peter


Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk