Neuer aus dem Herzogtum Lauenburg

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neuer aus dem Herzogtum Lauenburg

Beitragvon Greedy » 04.05.2022, 13:33

Moin GeSellen,

nun bin ich seit 1er Woche stolzer Besitzer einer F800GS und seit gestern registrierter Nutzer.

Also möchte ich auch prompt die Gelegenheit nutzen um mich bei Euch vorzustellen. Mein Name ist Andreas und ich bin 42. Beruflich bin ich Feuerwehrmann bei der Berufsfeuerwehr Hamburg. Meine Frau und mein 3jähriger Theo komplettieren unser kleines Team.

Führerschein habe ich 2011 gemacht und mich 2013 mit meiner Z750 böse gelegt. Danach hatte ich jahrelang mit dem Moppedfahren abgeschlossen...... Vor 2 Jahren habe ich mir eine XV1600 gekauft. Schon damals habe ich über ein Advebturebike nachgedacht, es aber leider nicht umgesetzt. So verließ mich due Gute auch schon in der gleichen Saison. Ihre Unzuverlässigleit unterstützte die Entscheidung umso mehr.

Virus Moppedfahren ist nunmal nicht heilbar und die wahre Pandemie. 8) Also folgte die GS. Beruflich bedingt habe ich viel respekt vorm Motorradfahren. Hinzu kommt mein Sturz. Bin also eher gemütlich und nicht auf der letzten Rille unterwegs.

DlzG

Greedy
Greedy
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2022, 21:23
Motorrad: f800gs

Re: Neuer aus dem Herzogtum Lauenburg

Beitragvon Ismael » 06.05.2022, 08:37

moins Andreas
Herzlich Willkommen

ich bin immer mal Zollenspieker und auch Richtung Geesthacht unterwegs.
vieleicht fährt man sich mal über den Weg 8)

allseits Gute Fahrt

MfG Ismael
Modell800er Trophy(0210) Dynamik Paket,ESA,ASC, Heidenau K60
Benutzeravatar
Ismael
 
Beiträge: 682
Registriert: 20.12.2013, 10:36
Wohnort: Buxtehude
Motorrad: F800 GS Trophy

Re: Neuer aus dem Herzogtum Lauenburg

Beitragvon Greedy » 10.05.2022, 21:43

Herzlichsten Dank!

Zollenspieker war ich ewig nicht..... Vielleicht trifft man sich dort mal auf ein Getränk.

Grüße
Greedy
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2022, 21:23
Motorrad: f800gs

Re: Neuer aus dem Herzogtum Lauenburg

Beitragvon Luebecker1975 » 19.05.2022, 12:04

ThumbUP Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüße aus Lübeck
F 800 GS Adventure Bj 2018
Benutzeravatar
Luebecker1975
 
Beiträge: 561
Registriert: 20.07.2010, 20:27
Wohnort: Lübeck
Motorrad: F 800GS Adventure


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: georgha und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum