Nachdem ich vor 15 Jahren meinen Helm in den Keller verpackt, die Bandit verkauft und nur noch auf 4 Rädern unterwegs war, hat wohl doch noch ein Rest vom Virus in mir geschlummert.
Aufgeweckt wurde er durch meinen Junior, der den 125er Lappen gemacht, ein Mopped kaufen wollte aber zu dem Zeitpunkt noch nicht fahren durfte. Es muss ja eine Probefahrt gemacht werden! Also, runter in Keller, Klamotten probieren (passte tatsächlich noch alles, konnte nicht von den bösen Kalorien enger genäht werden in der Zwischenzeit) und ruff uff die Kiste… Da hat es schon mächtig gekribbelt, trotz nur 125ccm und 15 Pferden.
Dann, etwas später, Einladung auf Hochzeit im Schwarzwald, Junior will mit Mopped fahren, was macht der treusorgende Papa, der seinen Sprössling natürlich nicht alleine in den Kurvendjungel entlassen kann? Kontaktiert den naheliegender Dealer und holt sich einen Probeschuss in Form einer Leihmaschine übers WE ab…. Das wars dann wohl…
Danach die üblichen Symptome, nachts macht die rechte Hand seltsame Bewegungen, während die Linke sich immer wieder zum Gruß erhebt wenn ein Zweirad entgegen kommt (ja, ich hab mich sogar im Auto dabei ertappt).
Was ist die nächste Stufe? Klar, es muss wieder was vors Haus! Also, die einschlägigen Seiten und Apps durchforstet und am Ende gefunden, was gesucht wurde. Meine rote Baronin!
Eine wunderschöne, vom Vorbesitzer perfekt gehegte und gepflegte F800S, Bj. 2008.
Jetzt freuen wir uns zusammen auf viele weitere Kilometer zusammen, und Junior ist auch glücklich, fährt auch gerne mir mir zusammen raus (könnte daran liegen, dass ich dann immer die Tankrechnung zahle…) und der Jüngste grinst auch ringsum wenn er mitfahren darf.
Ach so, ja, fehlt ja noch was:
Ich bin Tom, genieße das Leben im Unterallgäu, zähle 50 Lenze und liebe meine Frau sowie unsere 3 Kiddies, und alle lieben mich und die BMW

So, eine gute Zeit weiterhin für alle und allzeit unfallfreie Fahrt!
Grüße,
Tom