Grüße aus Fischtown

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Grüße aus Fischtown

Beitragvon Bumskopp » 12.08.2022, 08:12

Moin zusammen,

habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet, mich aber noch nicht vorgestellt. Ich heiße Thomas, habe 57 Weihnachtsfeste erlebt und komme aus Bremerhaven.
Seit etwas über einem Jahr fahre ich eine F 900 XR, wobei ich gestehen muss, dass der Erwerb einer BMW bis dahin für mich unvorstellbar war. Guck aufs Baujahr und ihr wisst vielleicht warum. :-)

Wenn ihr was wissen möchtet, meldet euch gerne. Ansonsten eine schöne Restsaison und bleibt gesund.
Thomas
Grüße aus Bremerhaven
Thomas
Bumskopp
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2022, 18:02
Motorrad: F 900 XR, XS1100 3H3

Re: Grüße aus Fischtown

Beitragvon cw000de » 12.08.2022, 08:47

Hallo Thomas,

dann willkommen hier und allzeit gute Fahrt :)

Ich hab auch nicht damit gerechnet, dass ich mal BMW-Fahrer werden würde, aber ich bereu es nicht :)

viele Grüße
Carsten
cw000de
 
Beiträge: 167
Registriert: 04.02.2021, 13:16
Wohnort: Nürnberg
Motorrad: F900R

Re: Grüße aus Fischtown

Beitragvon Marcimed » 12.08.2022, 09:18

Bumskopp hat geschrieben:Moin zusammen,

habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet, mich aber noch nicht vorgestellt. Ich heiße Thomas, habe 57 Weihnachtsfeste erlebt und komme aus Bremerhaven.
Seit etwas über einem Jahr fahre ich eine F 900 XR, wobei ich gestehen muss, dass der Erwerb einer BMW bis dahin für mich unvorstellbar war. Guck aufs Baujahr und ihr wisst vielleicht warum. :-)

Wenn ihr was wissen möchtet, meldet euch gerne. Ansonsten eine schöne Restsaison und bleibt gesund.
Thomas

Thomas, erklär' uns Betroffenen doch noch einmal den Zusammenhang BMW und Lebensalter. Wann ist man zu alt für eine S 1000 RR und wann zu jung für eine R 18?
Benutzeravatar
Marcimed
 
Beiträge: 238
Registriert: 22.09.2020, 20:11
Wohnort: Lippstadt
Motorrad: F 900 R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum