Noch ein Oberberger im Forum

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Noch ein Oberberger im Forum

Beitragvon Flymike62 » 14.10.2022, 17:08

Hallo zusammen,

wollte mich hiermit mal kurz vorstellen. Ich bin der Michael , 60 Jahre alt und komme auch aus dem Oberbergischen Kreis. Bin früher viel Motorrad gefahren, aber als die Familie kam habe ich es verkauft. Im letzten Jahr sprache mich ein Freund (Fahrlehrer) an, ob wir nicht zusammen mal nach Österreich zum Motorradfahren reisen sollten. Da ich von der Idee begeistert war und er mir ein Motorrad aus seinem Fuhrpark zur Verfügung stellen wollte, haben wir direkt Nägel mit Köpfen gemacht und eine Woche in Juni 22 im 4Sterne Hotel Sonnegg (http://www.sonnegg.at; kann ich wärmstens empfehlen) gebucht. Haben super Wetter gehabt und sind jede Menge Pässe gefahren bis in die Dolomiten (Falzarego). Da war ich schon gut angefixt mir wieder ein Motorrad zuzulegen.
Im Hotel gibt es ein BMW Testride Center und das habe ich mir dann für 99€ für einen Tag (inkl. 350km) eine F900R geliehen. Was soll ich euch sagen, nachdem ich den ganzen Tag mit "Gänsehaut" gefahren bin stand mein Entschluss fest: Die musst du haben !! Gesagt getan, seit gut einer Woche steht die Maschine vor der Tür und ich habe die vergangenen schönen Herbsttage für einige Ausflüge genutzt. Ist einfach ein tolles Motorrad und ich freue mich schon auf die kommende Saison. Die Woche in Österreich im Juni 2023 ist natürlich schon gebucht winkG .

Ich habe mich schoon fleissig im Forum umgeschaut und bereits einige hilfreiche Tips gefunden. Freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht sieht man sich ja mal auf eine der schönen Straßen hier im Oberbergischen. Einen Bikertreff haben wir mit dem Landhaus Fuchs ja auch und bis zum Cafe Hubraum und Bikers Rast ist es auch nicht weit.

Wünsche allen jederzeit eine gute Fahrt und möglichst keine Pannen.

LG. Michael (Flymike62)

@Frank (Der Oberberger): Vielleicht können wir uns ja mal auf eine gemeinsame Tour treffen. Hab dich mal als Freund hinzugefügt. Kannst mich gerne mal kontaktieren.
Benutzeravatar
Flymike62
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2022, 13:12
Motorrad: BMW F900R

Re: Noch ein Oberberger im Forum

Beitragvon Tea Bee » 14.10.2022, 20:28

Hallo Michael,

schöne Vorstellung, danke! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Mopped und auch hier im Forum :D
Schöne Grüße - Stefan
Benutzeravatar
Tea Bee
 
Beiträge: 176
Registriert: 26.07.2021, 08:51
Motorrad: R1250 GS


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum