Servus zusammen aus dem Pfaffenwinkel Peißenberg

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Servus zusammen aus dem Pfaffenwinkel Peißenberg

Beitragvon Ludwig21 » 16.12.2022, 16:26

Servus liebe F 800 XX Freunde und auch die, welche auch zu diesem Segment dazugehören,
bin schon einige Zeit in dem Forum Mitglied, da ich mit meiner alten F650 CS auch schon im entsprechendem Forum war. Ich fahre heute eine F800 RS und bin ab und zu hier, wenn es die Zeit erlaubt. Da meine F800 RS mir als Nachfolgemodell zur F650 CS sehr gut passt, Gewicht, Sicherheit, gutes Feeling auf dem Bock, nicht zu schwer und auch von der Sitzhöhe 79cm noch passend, günstiger Verbrauch und sehr agil auf der Straße - was will man mehr.

Fahre die F800 RS nun seit 2019 (fast Neu gekauft) und ich habe an ihr so gut wie nichts auszusetzen, ich werde sie weiterhin gerne fahren. Eine R1200 R würde ich vielleicht auch gerne fahren, da mein Freund diese fährt und ich denke das wäre eine Option, aber da wäre doch einiges neu zu beschaffen und ich habe auch noch andere Hobbys.

Freu mich hier zu sein und viele andere Kumpels um mich herum zu haben, die ebenfalls dieses Motorrad gerne fahren. Hatte bisher kaum eine Frage, zu dem Gerät, da alles recht unproblematisch bisher lief.

Viele Grüße Ludwig aus PBGhttps://f800-forum.de/posting.php?mode=post&f=3#
Ludwig21
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2021, 13:29
Motorrad: F800R 2018

Re: Servus zusammen aus dem Pfaffenwinkel Peißenberg

Beitragvon Olchi » 16.12.2022, 16:44

Was ist eine F800 RS?
Benutzeravatar
Olchi
 
Beiträge: 591
Registriert: 22.12.2012, 17:05
Wohnort: Schlüchtern
Motorrad: F800GT

Hallo - Gruß nach Pfaffenwinkel Peißenberg

Beitragvon Kajo » 16.12.2022, 16:48

Olchi hat geschrieben:Was ist eine F800 RS?


Möglicherweise eine umgebaute ST?

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5817
Registriert: 20.02.2010, 15:24
Motorrad: R 1250 R Sport


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum