Seite 1 von 1

Neuvorstellung

BeitragVerfasst: 21.01.2023, 16:00
von 8beny8
Seit wenigen Tagen bin ich Besitzer einer F 800 ST aus 2010 mit 17 Tsd. Km Laufleistung, vom Händler gekauft.
Mein" Username" ist "8beny8" und ich habe vor 2 Wochen meinen 75. Geburtstag gefeiert. Damit dürfte ich mich in das älteste Drittel der Forumsmitglieder eingereiht haben.
Motorrad fahre ich seit über 50 Jahren und hatte damals mit einer R 250 aus 1952 angefangen. Danach viele andere gefahren, Honda und Kawasaki nebem den guten von BMW aus den 79er / 80er Jahren.
Mit meinen Brüdern fahre ich einmal im Jahr eine Woche lang durch die Alpen und möchte das jetzt mit der F 800 ST fortsetzen.
Wenn meine Frau, die früher einige Reisen mit mr auf dem Sozia-Sitz mitgemacht hat, heute fragt, wie lange ich diese Bike-Touren noch machn möchte, antworte ich wahrheitsgemäß: "mal sehen, Schatz".
Wenn ich Rat und Hilfe brauche oder selbst was Brauchbares beizusteuern habe, werde ich mich an das Forum wenden.

"Nicht schneller, als Schutzengel fliegen können" ist mein Motto immer gewesen und so bin ich bis heute ohne Unfall bei einer geschätzten Fahrweite von über 120 Tsd km geblieben.

Viele Grüße,

8beny8

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: 21.01.2023, 19:38
von Olchi
Herzlich willkommen hier "alter Haase"! Freut mich, dass es sogar noch ältere als mich gibt. Ich fahre mit 74 die F800GT und habe mit dieser seit 2013 viel Spass.

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: 21.01.2023, 22:55
von Egi
auch von mir ein herzliches Willkommen... bin ja auch schon ü70.....
wäre aber schön wenn du sagen könntest 1. wo du herkommst bzw. wohnst, und 2. auch einen Namen hättest....