Seite 1 von 1

Neuvorstellung aus dem Schwabenländle

BeitragVerfasst: 31.01.2023, 13:37
von Luckyraider
Hallo Allerseits!

Ich bin der Matze, werd dieses Jahr noch 31 Jahr alt und seit letzen Jahr bin ich Besitzer einer F 800 R aus MJ2015 mit 20 Tsd. Km Laufleistung. Ich komme vom schönen Augsburger Land und bin schon einige Zeit hier im Forum als Leser unterwegs. Ich bin ein Frischling in der Motorradszene, habe letztes Jahr erst mein Führerschein gemacht und mit meiner Freude darüber einige im Bekanntenkreis angesteckt, sich mir anzuschließen. Selbst meine Mutter mit 67 macht den "neuen 125er" noch nach und hat sich eine neue Yamaha MT 125 zugelegt. Ich selbst habe noch keine Tourenerfahrung und saug so ziehmlich alles Nützliche an Wissen auf was man mir hinschmeißt. Auf meiner Maschine konnte ich bisher 1-2 Tsd Km fahren. Im Juli habe ich mir von SC-Project eine Auspuffanlage gekauft, die ich zum Saisonstart mit Unterstützung montieren werde (bin kein Schrauber aber irgendwo muss man ja anfangen).

Ansonsten auf eine gute Gemeinsamkeit und freu mich,euch kennenzulernen zu dürfen. Wenn Ihr Fragen zu mir oder meiner Maschine habt, immer her damit ThumbUP

Viele Grüße,

Lucky

Re: Neuvorstellung aus dem Schwabenländle

BeitragVerfasst: 31.01.2023, 16:35
von cw000de
Hallo Lucky,

klingt ja toll, und speziell auch Respekt vor deiner Mama :) dann dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug :)

und viele Grüße aus Nürnberg
Carsten

Re: Neuvorstellung aus dem Schwabenländle

BeitragVerfasst: 01.02.2023, 07:24
von Egi
...sehr nette Vorstellung... Prima
Auch von mir ein herzliches Willkommen, und wie gerade schon erwähnt, riesen Respekt vor deiner Mutter.... ThumbUP
Dann man allzeit knitterfreie Fahrt..

Re: Neuvorstellung aus dem Schwabenländle

BeitragVerfasst: 01.02.2023, 08:54
von Luckyraider
Dankeschön! Denke meine Mutter wollt nicht nur immer Sozi sein sondern selber den Gegenwind genießen :lol:
Euch auch eine spaßige und knitterfreie Saison ThumbUP

Re: Neuvorstellung aus dem Schwabenländle

BeitragVerfasst: 03.02.2023, 09:12
von Graver800
Luckyraider hat geschrieben:Dankeschön! Denke meine Mutter wollt nicht nur immer Sozi sein sondern selber den Gegenwind genießen :lol:
Euch auch eine spaßige und knitterfreie Saison ThumbUP


Interessant, dass du mit deiner Mutter als Sozia fährst.
Mit meiner Mutter bin ich vor vielen Jahren nur ein paar km gefahren.
Da sie in Kurven immer die Schräglage ausgleichen wollte habe ich es sein gelassen.
Mein Vater wollte allerdings nie mitfahren.


PS:
allzeit gute splitter- und knitterfreie Fahrt

Re: Neuvorstellung aus dem Schwabenländle

BeitragVerfasst: 03.02.2023, 10:40
von Luckyraider
Graver800 hat geschrieben:
Luckyraider hat geschrieben:Dankeschön! Denke meine Mutter wollt nicht nur immer Sozi sein sondern selber den Gegenwind genießen :lol:
Euch auch eine spaßige und knitterfreie Saison ThumbUP


Interessant, dass du mit deiner Mutter als Sozia fährst.
Mit meiner Mutter bin ich vor vielen Jahren nur ein paar km gefahren.
Da sie in Kurven immer die Schräglage ausgleichen wollte habe ich es sein gelassen.
Mein Vater wollte allerdings nie mitfahren.


PS:
allzeit gute splitter- und knitterfreie Fahrt



Muter war immer beim Vater an Board.
Ich selbst bin noch nicht mit Sozi gefahren. Will einfach erst selbst genügen Fahrsicherheit haben. Gönn mir auch in Ingolstadt ein ADAC Sicherheitstraining.

Wünsch euch auch eine schöne sichere Saison! ThumbUP