Der NEUE aus Schleswig-Holstein

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Der NEUE aus Schleswig-Holstein

Beitragvon patrickS-H1980 » 19.05.2023, 15:29

Hallo zusammen,

Ich bin Patrick, 43 Jahre jung, und aus der Nähe von Kiel. Die letzten 9 Jahre war ich im Besitz einer Honda NC700S. Obwohl ich mit der Honda in 9 Jahren gerade einmal nur knapp 5800 Kilometer gefahren bin, hatte ich den Wunsch nach etwas NEUEN.
Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass ich mit Sicherheit „eine Rarität“ bin… da ich 2014 den Stufenführerschein von A1 (1996) auf A2 gemacht habe. Somit darf ich lediglich 48PS bewegen, was mir aber bislang absolut ausreicht.
Nun habe ich mir am 09.05.23 eine neue F900R in der A2-Variante gegönnt. Sollte ich doch noch mal den nächsten Stufenschritt wagen, ist die 900R durch die Entdrosselung für mich aktuell ein perfektes Bike.
Ursprünglich sollte es eine gebrauchte F900R werden. Aber ich habe, wie ich finde, ein sehr gutes Neukaufangebot bekommen, dass man nicht NEIN sagen konnte.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und Lg Patrick
patrickS-H1980
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2023, 21:44
Motorrad: BMW F900R

Re: Der NEUE aus Schleswig-Holstein

Beitragvon Christoph M » 19.05.2023, 17:02

Hallo Patric,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der neuen F9R. :D

Gruß Chris

PS. Bin auch schon mit F9R 48 PS gefahren, den Leistungsunterschied merk man erst mal auf der Bundesstraße oder über 6000 U/min.

Vorsicht beim Überholen scratch
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1458
Registriert: 26.09.2020, 13:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum