Hallo Dennisdüsentrieb,
Kopfdichtung defekt irreperabel

Da muss doch mehr kaputt sein oder
Es fing mit einem Ölfleck unter der Maschine an, also fuhr ich zum freundlichen. Der meinte, das ich damit noch fahren kann und mir keine Gedanken machen bräuchte. Aber als der Kundendienst sowieso fällig war, habe ich sie gleich dort gelassen. Dann hörte ich eine Weile nichts von denen. Ich rief ein paar mal an und sie eierten am Telefon nur so rum. ... es wird noch auf ein Zeil gewartet usw. Zwei Wochen später wieder angerufen - ja die KD ist gewechselt, aber immer noch nicht dicht, wir warten auf ein neues Teil.

Nach drei Wochen wieder angerufen - der ganze ZK passt nicht- Anfrage bei BMW wegen neuen Motor ??? Im Dezember erfuhr ich, dass BMW die Zustimmung gegeben hat, einen neuen Motor einzubauen. Vor zwei Wochen war ich dort und fragte mal vorsichtig nach. Die Maschine stand immer noch in der Werkstatt (fast nur Einzelteile), aber der Liefertermin ist vom Werk schon bestätigt. Ich bin ja mal gespannt, wann ich das Teil abholen kann und dann erfrage ich auch die genaue Ursache und was da genau war.
Also bis dann , jetzt schneit das schon wieder bei uns - grausam!

Das Leben ist nicht garantiert - der Tod schon.
Genieße jeden Tag deines Lebens.