Ja, das ist die Frage. Aber erstmal zu mir. Ich komme aus Duisburg, habe seit ca. 100 Jahren meinen Motorradführerschein und mein Mann (R 1150 GS Adventure) und ich ( R1150 Rockster) fahren so ca. 15000 km im Jahr mit den Möppis durch die Gegend.
Seit letztem Jahr liebäugel ich mit der F 800 ST, war jedoch im September nach einer ausgiebigen Probefahrt mehr als enttäuscht. Nachdem ich jedoch immer mehr zu der Erkenntnis komme, dass mir die Rockster doch ein wenig zu schwer ist (und mein Mann nicht mehr hören mag: Schatzi, hilf mir mal!), habe ich nach vielem Lesen, unter anderem auch in diesem Forum, die F 800 ST nochmal gefahren. Mein

vertraute mir ein aktuelles Modell für 5 Tage an und wir haben diese Tage in Bad Rodach in der Alten Molkerei zum ausgiebigen Fahren genutzt. Nun steht mein Entschluss fest. Die F wird gekauft. Morgen geht es zum Händler und dann mal schauen, was ich noch für meine Rockster bekomme.
Ich hoffe, hier noch einige gute Tipps zur F zu bekommen und vielleicht sieht man sich ja auch mal live und in Farbe.
LG Tina