Neu aus Duisburg

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neu aus Duisburg

Beitragvon Kehrensucher » 18.06.2007, 20:47

Ich bin Frank aus Duisburg, 47 Jahre alt. Hab am 16.06. meine F800S von BMW Essen abgeholt. Nach überzeugender Probefahrt vor 2 Wochen gleich einen AC-Schnitzer-Lenkerumbau machen lassen. Denn die Stummel waren das Einzige, was nicht gepaßt hat. Keine Frage, daß mir die Maschine mit SB-Lenker auch optisch besser gefällt. Bin eh mehr für Thronen statt Kauern.
Preis fand ich fair, das Möppi ist ein Jahr alt, 1100 km gelaufen, mit ABS (KO-Kriterium) zusammen mit dem Lenkerumbau für 7950 €.
Bin am Sonntag in Kettwig paarmal den Esel lang (Eselfahn macht Laune :D ). Hat jemand n Tipp für schöne Kehrenstrecken hier in der Gegend ?
Ich laß es aber vooorsichtig angehn, denn ich bin Wiedereinsteiger seit nem unverschuldeten Unfall vom August 2004. Ihr glaubt gar nich, wie gefährlich DRK-Autos sein können... Aber der Biker-Virus ist stärker als alle Verbote (durch die Familie).

Freundliche Grüße an alle F-Biker
Frank aus Duisburg
ab 16.6.07 F800 S mit AC-Schnitzer-SB-Lenker
Und ich sach noch, tu das nich ! Aber er hört ja nich ...
Kehrensucher
 
Beiträge: 23
Registriert: 17.06.2007, 20:21
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Andi » 18.06.2007, 22:34

Hallo Frank,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner neuen F!
So langsam werden es ja aus dem westlichen Ruhrgebiet einige mehr.
Esel ist in der Tat super, aber wenn Du wirklich ein paar schöne Strecken
testen willst solltest Du Dir etwas Zeit nehmen und weiter raus ins Oberbergische fahren (schon deshalb weil es in den Randgebieten unseres Ballungsraumes gerade am Wochenende einfach zu voll ist).