Wolfgang66 hat geschrieben:Danke SRT8,
aber der Helm ist direkt Original von BMW. Aber da konnte mir bis jetzt noch niemand so richtig helfen. (Naja, weil sie ja nur die Klapphelme verkaufen) Hier heißt es: "Das müsste so und so gehen".
...
Kajo hat geschrieben:In der Bedienungsanleitung für den BMW Helm Sport habe ich keinen Hinweis auf den "Einbau eines Windspoilers" gefunden.
Gruß Kajo
Koffer hat geschrieben:Allgemein finde ich das BMW momentan stark nachlässt mit ihren Zubehörteilen & Klamotten.
Vielleicht mal den Hersteller des Kinnspoilers fragen oder kommt dieser auch direkt von BMW?
Gruß
Koffer
Wolfgang66 hat geschrieben:Danke SRT8,
aber der Helm ist direkt Original von BMW. Aber da konnte mir bis jetzt noch niemand so richtig helfen. (Naja, weil sie ja nur die Klapphelme verkaufen) Hier heißt es: "Das müsste so und so gehen".
Aber das Sch...-Ding hält nicht. Ich habe vorhin über die web-site BMW mal direkt angeschrieben. Schau´n mer mal.
Gruß
Wolfgang
Wolfgang66 hat geschrieben:. Ich habe eben die Antwort von BMW erhalten. Das ging ja sehr schnell, toll. Aber........ Sie können mir leider auch keine Anbauanleitung anbieten. (!!!!!???????). Damit hat sich ja dann wohl meine Frage an Euch erledigt, ob jemand eine Anbauanleitung kennt.
Danke nochmals
Wolfgang66
Wolfgang66 hat geschrieben:... Mir wird schon noch was einfallen. Wolfgang
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum