Ich habe auch den Atlantis IV und am Anfang vor allem einen "Wassereinbruch" am linken Bein gehabt.
Es nässte nach 2h Dauerregenfahrt etwas durch... daraufhin wurde auf Garantie nachgearbeitet.
Allerdings sind das auch extreme Bedingungen gewesen. Sichtweite war stellenweise unter 50m wegen Regen!
Meine Freundin hat sich ebenfalls den Atlantis zugelegt und ist auch begeistert.
Interessant finde ich, das er relativ kühl bei hohen Außentemperaturen ist. Ich lasse immer den inneren Reißverschluss auf, dann bleibts beim Fahren angenehm.
Nur stehen in der Sonne noch mit Hitze vom Mopped ist nen Problem (wie jeder andere Anzug auch).
Ich benutze den Anzug immer mit Funktionswäsche von Falke zusammen, damit Sturzbäche an Schweiß keine Chance haben.
Wie wascht Ihr den Anzug? Ich wasche Ihn ohne Weichspühler und mit Perwoll für Funktionwäsche in der Waschmaschine (ohne Schleudern).
Habe auch noch 1mal den BMW Waschsatz... wird dann einmal am Ende der Saison damit gewaschen.
Zum schnellen reinigen empfehle ich die Gießkannenmethode ... da guckt der moppedfahrende Nachbar dann schön doof

10 Minuten später ist der Anzug auch Trocken.
F800 Adee ... S1000RR Juchee