Roadrunner72 hat geschrieben:Ich fahr die BMW-Regenkombi Pro Rain und bin damit hochzufrieden.
reha73 hat geschrieben:... Die nette Dame von BMW Kohl verkauft "fast nur" die zweiteillige Scott-Regenkleidung, sagt sie, und "alle" seien damit zufrieden. Ich kann es mir zumindest im stundenlangen Dauerregen schwer vorstellen bei einem Zweiteiler mit Membran. Hat jemand Erfahrung damit?
reha73 hat geschrieben:Den Dauertestsieger "Stormchaser" hatte ich ....erfolglos getestet.
Wobbel hat geschrieben: In dem Test ( Link von sajhtam ) ist er wieder auf Platz zwei.
TasmanischerTeufel hat geschrieben:Erfahrungen mit keiner von den hier bereits genannten. Aber ich werfe noch mal die regenbekleidung von held ins spiel. Zweiteilig, schützt vor kälte und nässe und ist dennoch atmungsaktiv. Nutzt inzwischen auch mein bruder und mein vater.
Und ein noch nicht ganz zu vernachlässigendes Kaufargument ist die verfügbarkeit in neon gelb und neon orange. Somit also auch bei regen und schlechter sicht äußerst gut zu erkennen. Leider sind ja hier viele Regenklamotten in schlichtem schwarz gehalten, die man nicht wirklich sieht...
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum