wusst jetz nicht wo ich das posten soll, drum hab ich mal ein neues thema mit nem groben überbegriff erstellt den es so noch nicht gibt.
hier könnt man also mal alles reinschreiben was man bezüglich bmw klamotten loswerden will...
ich war heut mittag nach der IMOT noch im motorradzentrum muc weil ich mir demnächst die sneaker 3 schuhe kaufen will.
ich besitze ja schon die city hose, jedoch ist die scho etwas mitgenommen und drum hab ich mir gedacht kommt jetz zu den schuhen gleich ne passende neue hose her (die zweiteilige "summer" hose in schwarz)...man gönnt sich ja sonst nix..
da hab ich nicht schlecht gestaunt als ich die neuen modelle der sommerhosen gesehen hab.
darum waren auch die "alten" modelle im angebot !
die neuen kosten wie gewohnt 180euro, habs jetz leider verpennt zu fragen was die alten modelle kosten.
wollt hier nur mal bescheid sagen, denn da kann man jetz evtl. nur für kurze zeit ein schnäppchen bei den sommer hosen machen!
weiss jetz nicht wies bei den jeweiligen händlern ist, aber sollte man an so ner hose interesse haben einfach mal beim händler vorbeischaun! könnte sich lohnen.