aspex hat geschrieben:hmm ... aber wen ich mir die Jacken so anschaue! Ist zwar ganz schön, also schön luftig!
Aber ob die noch einigermaßen Sicher sind? Klar haben noch bissl Polster an den Armen und Schultern.
Ich weiß net, Schwitze zwar zur Zeit auch sehr stark, aber denke werd bei meiner Leder/Textil Kombi bleiben.
Oder sind diese Jacken auch reiß-fest? Weil wen man mal den Asphalt küsst möchte ich meine Arme und Beine schon geschützt wissen,
sonst kann ich gleich mitm T-Shirt fahren.
Gruß
Tanke hat geschrieben:also ich hab die letzten wochen festgestellt dass bei den temperaturen die luftigste sommerjacke nix bringt wenn sie schwarz is ^^
ein echter segen ist da meine helle sommerhose! darum werd ich mir wahrscheinlich auch noch ne helle sommerjacke kaufen, das bringt irgendwie am meisten.
Tazi hat geschrieben:Vielen Dank für die Antworten. Sind ja ein paar wirklich interessante Sachen dabei. Ganz oben in meiner Hitliste stehen momentan, rein optisch zumindest, die Kombi von Held und die Jacke von Alpinestars... hmmmm bei fc-moto.de gibts auch noch Restposten von Alpinestars im Angebot. Schaun mer malBis ich mich entschieden habe ist bestimm der Sommer schon wieder vorbei
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste