Hallole,
Mein Schuberth C3 ist leider runtergefallen und stark zerkratzt.
Nun, bevor ich mir einen neuen kaufen die Überlegung neu zu lakieren.
Aber mit welcher Farbe ?
Roadslug hat geschrieben:Hm, normalerweise heißt es doch, man soll einen runtergefallenen Helm auf keinen Fall weiterverwenden. Egal ob er jetzt verkratzt ist oder nicht. Das mit der Lackiererei ist auch so eine Sache, da dir wahrscheinlich keiner verbindlich sagen kann, ob die verwendete Farbe oder das Lösungsmittel das Schalenmaterial angreift.
Roadslug
akim hat geschrieben:Roadslug hat geschrieben:Hm, normalerweise heißt es doch, man soll einen runtergefallenen Helm auf keinen Fall weiterverwenden. Egal ob er jetzt verkratzt ist oder nicht. Das mit der Lackiererei ist auch so eine Sache, da dir wahrscheinlich keiner verbindlich sagen kann, ob die verwendete Farbe oder das Lösungsmittel das Schalenmaterial angreift.
Roadslug
Hallole,
einen "Verunfallten" Helm lass ich mir gefallen. Aber wer kauft sich immer einen neuen wenn der mal zu Boden gefallen ist ?
Skotty hat geschrieben:Runter gefallenen Helm wegwerfen und neuen kaufen ist Blödsinn. Wer so was schreibt, der kauft sich auch ein neues Motorrad wenn Seins mal umgefallen ist
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste