Wobbel hat geschrieben:@Austriaco
Ich bin immer wieder erstaunt wie sich so mancher in einem neune Umfeld vorstellt. Direkt mal im zweiten Beitrag vollkommen im Ton vergriffen. Herzlichen Glückwunsch.
bimpf hat geschrieben:is nur komisch dass das hier wirklich das einzige forum ist wo man für den biete bereich bezahlen muss. ich kenn wirklich kein einziges anderes forum in dem das der fall is. zahlen die dann alle aus eigener tasche drauf? im s1000rr forum beispielsweise sinds noch einige sponsoren mehr, du kannst mir nicht erzählen dass damit kein geld gemacht wird.dort sind allein 10 sponsoren gelistet
OSM62 hat geschrieben:Und ich habe es früher in den großen Foren oft genung gehabt und in den Kleinen Foren
(G650X, R1200ST und das Scooter-Forum) ist der Biete-Bereich immer noch offen,
das sich manche User anmelden, nur um im nächsten
Moment Sachen über das Forum zu verkaufen.
Und diese User möchte ich einfach im Forum nicht haben.
Osmodium hat geschrieben:Ein nachvollziehbarer Grund, wie ich finde.
Jedoch wird das in anderen Foren so geregelt, dass man erst Sachen verkaufen kann, wenn man eine gewisse Zeit angemeldet ist und eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben hat.
Spezi hat geschrieben:Kann ich dann - weil es in "Biete" nicht (mehr) geht, meine 2 Moppeds unter "Suche" reinstellen?
Titel könnte sein "Suche Käufer für meine F800GT"...
Spaß beiseite.
Auch ich bin dagegen, dass man erst bezahlen muss, bevor man was verkauft.
Selbst der, der sich hier registriert, um dann was für ne F800 anzubieten..
Wer hat denn was davon? Doch die Käufer hier.
Wen man eine Einschränkung gemacht häte so von wegen xx Beiträge vorher oder ne gewisse Zeit registriert, das hätte ich noch verstanden.
Aber so...
Schade, verkaufe ich meine F800GT und die R1100RT halt woanders.
Schade auch, dass es die User das dann hier im Markenforum nicht sehen...
Zurück zu Forumsunterstützung - freiwilliger Kostenbeitrag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast