re44 hat geschrieben:habt ihr das auch? ist das normal?
wenn ich einfach nur ausrolle, mit gezogener Kupplung oder im Leerlauf, dann jault meine Maschine..
wie soll ich das Geräusch beschreiben, die wimmert so, als wenn die Radlager hin wären oder uralte geradverzahnte Zahnräder aufeinander abrollen..
Kennt ihr das? ist das normal?
Danke und Gruß
Henning hat geschrieben:re44 hat geschrieben: Gibts da wenigstens ne Abhilfe seitens BMW?!
Klar, fahr ganz schnell hin !![]()
Sicher das es am Moped liegt ?
re44 hat geschrieben:Henning hat geschrieben:re44 hat geschrieben: Gibts da wenigstens ne Abhilfe seitens BMW?!
Klar, fahr ganz schnell hin !![]()
Sicher das es am Moped liegt ?
weisst du da mehr? was kann man da richten?
also von 1-5 bin ich jedenfalls fähig gescheit durchzuschalten... nur nach Gang 6 machts Probleme...
mike55 hat geschrieben:Ich schalte den 6.Gang immer ohne Kupplung rein, fluscht wie mit
Butter.
Auch bei der R1100S !
Gruß mike55
re44 hat geschrieben:habt ihr das auch? ist das normal?
wenn ich einfach nur ausrolle, mit gezogener Kupplung oder im Leerlauf, dann jault meine Maschine..
wie soll ich das Geräusch beschreiben, die wimmert so, als wenn die Radlager hin wären oder uralte geradverzahnte Zahnräder aufeinander abrollen..
Kennt ihr das? ist das normal?
Danke und Gruß
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum