F800STKalli hat geschrieben:Wenn ich die finanziellen Mittel hätte, würde ich auch zur 2. greifen. Denn, brauchst Du die Koffer wirklich? Mach Dir aber ein Bild im Netz über die Preissituation (s. hierzu mobile.de, motorradscout24.de, bmw-motorrad.de (bei den Gebrauchten).
Vollen Tank und leere Straßen
Kalli
indiansummer hat geschrieben:Hallo Sixpack,
kann Dir Deine Entscheidung, welche der beiden BMW Du kaufen solltest nicht abnehmen. Ich habe vor 2008 mit 35 Jahren den Führerschein
gemacht und kann nur sagen, die F 800 ST ist ein super Moped. Sie überfordert Dich als Anfänger nicht und später brauchst Du Dir auch kein neues Moped kaufen, da Sie Dich als dann "alter Hase" auch nicht unterfordern wirdFür mich die "Eierlegende Wollmilchsau" für alle Situationen.
Muß allerdings ehrlich gestehen, dass ich außer dem Fahrschulmoped , ne Bandit, auch noch kein anders Moped gefahren bin. Glaube allerdings nicht, dass es in dieser Klasse bessere gibt.
Gruß
indiamsummer
sixpack1977 hat geschrieben:Und da tendiere ich momentan auch farblich zu dem dunkelblau...
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum