Tito_2000 hat geschrieben:Zum Thema Versicherung möchte ich dir die Itzehoer Versicherung mal als Tipp geben, falls du dein Bike nicht über deine Eltern laufen lassen möchtest. Benutz auf der Webseite mal den Online-Tarifrechner, die sind miener Meinung nach relativ preiswert.
Marc hat geschrieben:Tito_2000 hat geschrieben:Also wenn man schon seitlich hinfliegt, ist die Verkleidung bei der S doch auch mitbetroffen, oder ?!
Falsch, denn die F800 besitzt schließlich SWAM (SOFORTIGER WIEDERAUFSTELLMECHANISMUS) das dürfte bekannt sein. Insider sprechen hier von auspendeln des Motorrades.
Geht, so glaube ich bis 40 oder 50 km/h. Genau weiss ich das auch nicht.
Gruß
Marc
buti hat geschrieben:http://www.aspect-online.de
rechne selbst
Für foreninterne Versicherungsschutzberatungen ist hier auch Egon Damm zuständig, und der hat noch nie die Itzehoer empfohlen .....
Egon Damm hat geschrieben:ich habe keine Versicherung empfohlen, sondern gepostet, was ich für meine F bei der HUK ( Beamtentarif) bezahle. Dadurch hinkt auch immer ein Vergleich, weil da andere Konditionen angesagt sind. Weiterhin spielt der Wohnort ( Rigionalklassen) auch eine wichtige Rolle.
buti hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:ich habe keine Versicherung empfohlen, sondern gepostet, was ich für meine F bei der HUK ( Beamtentarif) bezahle. Dadurch hinkt auch immer ein Vergleich, weil da andere Konditionen angesagt sind. Weiterhin spielt der Wohnort ( Rigionalklassen) auch eine wichtige Rolle.
Aber Du hast verglichen, und gepostet, und für die VK geworben .... doch Egon, in Sachen Versicherung hast Du hier am meisten bewegt
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum