SingleR hat geschrieben:Das Original-BMW- (= Hella-) Rücklicht kostet ca. EUR 150, plus ca. EUR 20 für die Adapterplatte. Etwas anderes als das Original würde ich aber auch nicht verbauen, denn zwischen der Helligkeit von Hella und China liegen Welten!
@ Udo-MH: wir liegen ca. 20 km weit auseinander. Da sollten wir bei Bedarf schon irgendwie zusammenfinden.
SingleR hat geschrieben:Das Original-BMW- (= Hella-) Rücklicht kostet ca. EUR 150, plus ca. EUR 20 für die Adapterplatte. Etwas anderes als das Original würde ich aber auch nicht verbauen, denn zwischen der Helligkeit von Hella und China liegen Welten!
@ Udo-MH: wir liegen ca. 20 km weit auseinander. Da sollten wir bei Bedarf schon irgendwie zusammenfinden.
Udo-MH hat geschrieben:Wir wollten uns eh mal in DUS treffen richtig, das warst du doch oder?![]()
Udo-MH hat geschrieben:Ich verschiebe das eh erstmal nach hinten, da wie SingleR schon schrieb, die "Glühlampen Version" ist ja auch arg hell. Ich denke ich komme erstmal so klar. Das ist für mich nur "Kosmetik". Wenn die originale Glühversion nur ne Funzel wäre ok.
GT_FAHRER hat geschrieben:Du kannst doch das Kunststoffschutzblech komplett entfernen und nur den reinen Kennzeichenhalter behalten
Das sieht dann so aus:
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum