AtomAmeise hat geschrieben:Mit Rep-ROM und en bisschen handwerklichem Geschick, ist das aber bestimmt alles machbar...
isomaster hat geschrieben:AtomAmeise hat geschrieben:Mit Rep-ROM und en bisschen handwerklichem Geschick, ist das aber bestimmt alles machbar...
Die Rep-ROM ist ein alter Schinken mit veralteten Daten.![]()
Die Einlassventile wurden bisher mit 0,23-0,33mm angegeben. Seit Mai 2013, allerdings, mit 0,18-0,26mm.
Auslassventile alt mit 0,30-0,41mm, neu mit 0,27-0,35mm.
Dies betrifft alle F800er.
Okey hat geschrieben:Es gibt kaum etwas in der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte. Und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas Geld zurück legen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen."
isomaster hat geschrieben:Die Einlassventile wurden bisher mit 0,23-0,33mm angegeben. Seit Mai 2013, allerdings, mit 0,18-0,26mm.
Auslassventile alt mit 0,30-0,41mm, neu mit 0,27-0,35mm.
isomaster hat geschrieben:Die Einlassventile wurden bisher mit 0,23-0,33mm angegeben. Seit Mai 2013, allerdings, mit 0,18-0,26mm.
Auslassventile alt mit 0,30-0,41mm, neu mit 0,27-0,35mm.
Kowalski hat geschrieben:... Zudem werden oft stille Rückrufe mit den Inspektionen erledigt, was dann beim Selbstschrauber nicht gemacht wird. Alle erledigten Arbeiten und Aenderungen sind im Intranet hinterlegt, jeder Händler auf der Welt sieht bei einer Panne oder Inspektion, was am Motorrad schon gemacht wurde...
Du schreibst mir so was von aus der Seele.Kowalski hat geschrieben:Sags mal so, wenn ich Geld für ein Auto und Motorrad habe, habe ich es auch für den fachgerechten Unterhalt. Ich lese hier immer, jeder Schei.. wie Videokameras oder sonstiger unnützer Zierrat und 1000 € teure Auspufftöpfe werden gekauft, für das Wichtige reicht es dann nicht oder der Geiz ist am falschen Ort geil.
Ich würde nie eine Maschine ohne von einem anerkannten Fachbetrieb bestätigte Inspektionen kaufen und wie hier schon erwähnt, ist dieses auch bei einem Verkauf oder Eintausch nicht unerheblich. Zudem werden oft stille Rückrufe mit den Inspektionen erledigt, was dann beim Selbstschrauber nicht gemacht wird. Alle erledigten Arbeiten und Aenderungen sind im Intranet hinterlegt, jeder Händler auf der Welt sieht bei einer Panne oder Inspektion, was am Motorrad schon gemacht wurde.
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste