Und für die, die es immer noch für das selbe halten, ob Moped oder Fahrer abnehmen: Ihr habt Euch scheinbar unbewußt für ein relativ leichtes Motorrad entschieden und profitiert so von etwas, was Ihr hier scheinbar nicht versteht

Gruß Eike
HarrySpar hat geschrieben:Aber bei allem was mit der Handlichkeit zu tun hat, zählt nur das Gewicht des Motorrads. Ist doch logisch.
Harry
Gante hat geschrieben:Erklärst Du mir das mal?
HarrySpar hat geschrieben:Gante hat geschrieben:Erklärst Du mir das mal?
Ähm, ich gehe jetzt mal davon aus, daß diese Frage ernst gemeint ist.
Gante hat geschrieben:... warum kann ich dann im Fahrstil Drücken schneller und mit weniger Kraftaufwand einen Richtungswechsel einleiten als im Fahrstil legen?
HarrySpar hat geschrieben:Der leichte Fahrer braucht zwar weniger Kraft, um sich ins Kurveninnere hineinzulehnen, aber er hat ja auch weniger Kraft.
Gante hat geschrieben:Ich denke schon, dass mein Gesamtsystem aus Maschine und Fahrer subjektiv handlicher würde, wenn ich wieder 73 kg wöge...
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum