Octane hat geschrieben:HarrySpar hat geschrieben:Mir geht halt die ständige Schalterei auf den Geist.
Du hast das falsche Moped gekauft. Kauf dir eine Aprilia Mana oder eine neue VFR 1200 mit Doppelkupplung. Bei beiden brauchst du gar nich mehr zu schalten.
HarrySpar hat geschrieben:Ich denke ja schon dauernd über eine Boss Hoss nach.
8 Zylinder, 5L Hubraum, 450kg und nur 3 Gänge!
Roadslug hat geschrieben:...turboaufgeladen...
ecco hat geschrieben:So, nun ist Sie nicht mehr neu bestellbar.
ecco
Octane hat geschrieben:Yamaha hat bereits mal den alten Supertenere Motor überarbeitet und in ein Sportfahrwerk gesteckt. Das war die Yamaha TRX. http://de.wikipedia.org/wiki/Yamaha_TRX . Der Renner scheint es ja nicht gewesen zu sein (wie die F 800 S) sonst hätte Yamaha das Modell wohl nicht eingestellt. Warum sollten sie also jetzt den gleichen Fehler wiederholen?
Octane hat geschrieben:Yamaha hat bereits mal den alten Supertenere Motor überarbeitet und in ein Sportfahrwerk gesteckt. Das war die Yamaha TRX. Der Renner scheint es ja nicht gewesen zu sein (wie die F 800 S) sonst hätte Yamaha das Modell wohl nicht eingestellt. Warum sollten sie also jetzt den gleichen Fehler wiederholen?
HarrySpar hat geschrieben:Das war doch damals der 850er Twin der Yamaha TDM.
HarrySpar hat geschrieben:Aber sie hätte meiner Meinung nach hochwertiger mit teureren Teilen gemacht werden müssen.
HarrySpar hat geschrieben:z.B. schöne Alu Guß Teile und nicht nur gestanzte Blechteile, Upside Down Gabel, Farbige Felgen, Spiegel in Lackierung wie Verkleidung.....
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum