dkf800s hat geschrieben:.... beherrscht auch Brustvergrößerung durch Hand auflegen.
GT-Rider hat geschrieben:
Also in meinen Augen hauptsächlich gockeliges, dummes "BlaBlaBla...."
Erspart uns also eure Möchtegern-pseudofachlichen Ergüsse, solange ihr nicht wirklich wisst worüber ihr überhaupt schreibt und urteilt. Das ist einfach nur z.K.
Frag mich was leichteres, ich weiß es auch nicht.HarrySpar hat geschrieben:wenn das F800-Steuergerät nur die Ansauglufttemperatur und die Stellung der Drosselklappe zur Luftmassenbestimmung heranzieht ... welchen Luftdruck nimmt dann das Steuergerät an?
Roadslug hat geschrieben:Frag mich was leichteres, ich weiß es auch nicht.HarrySpar hat geschrieben:wenn das F800-Steuergerät nur die Ansauglufttemperatur und die Stellung der Drosselklappe zur Luftmassenbestimmung heranzieht ... welchen Luftdruck nimmt dann das Steuergerät an?
HarrySpar hat geschrieben:welchen Luftdruck nimmt dann das Steuergerät an?
GT-Rider hat geschrieben:Open loop und closed loop sind aber tatsächlich gar nicht so grosse Geheimnisse und es gibt tatsächlich Leute die das verstanden haben...![]()
P.S. Ich kann "euch" ja mal die Hände auflegen. Ihr würdet staunen was ihr da möglicherweise für Erkenntnisse bekommt...
GT-Rider hat geschrieben:Naja.....wer Lust hat und diese Art english versteht, kann sich ja vielleicht doch mal die Mühe machen zu lesen was der Hersteller z.B. des Accelerators denn so sagt....
http://www.sol2.be/Performance/ENG/Theory/index.html
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum