Alle 20 tkm Kontrolle beim Service. Noch nie eingestellt.HarrySpar hat geschrieben:Peter, wie verhielt es sich mit den Ventilen? Wie oft gemessen? Und mussten die mal eingestellt werden?
Harry
Eike hat geschrieben:100.000 sind schon ein Wort, das Erreichen die meistens Motorräder allein mangels Fahrleistung nicht. Die Reparaturbilanz ist auch Top, da gibt es nichts zu meckern. Wie lange willst Du sie noch fahren?
Gruß Eike
HarrySpar hat geschrieben:Peter, wie war das mit der Hinterachse? Beim berühmten Wackeltest dann auf Garantie getauscht bekommen?
Und der Kupplungszug? Plötzlich auf Tour gerissen?
Harry
peter_n hat geschrieben:Ich hab mir die Z 900 RS angeschaut. Auch ein feines Gerät. Aber wahrscheinlich werde ich die S fahren bis ich das Hobby altershalber aufgebe.
HarrySpar hat geschrieben:peter_n hat geschrieben:Ich hab mir die Z 900 RS angeschaut. Auch ein feines Gerät. Aber wahrscheinlich werde ich die S fahren bis ich das Hobby altershalber aufgebe.
Also wenn die F800S so einigermaßen noch schön da steht wie auf Deinem Bild, würde ich die sicher nie gegen eine Z900 eintauschen.
Ist der Zahnriemen eigentlich auch noch der Erste?
Harry
peter_n hat geschrieben:Die Hinterachse hat angefangen zu quietschen, noch bevor das Thema allgemein bekannt wurde. Peter
Vielfahrer hat geschrieben:peter_n hat geschrieben:Die Hinterachse hat angefangen zu quietschen, noch bevor das Thema allgemein bekannt wurde. Peter
Beim Rueckwaertsmanoevrieren / Schieben quietscht es auch bei mir.
Oder war das bei dir waehrend der Fahrt vorwaerts?
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum