Neue Fußrasten auf der 800GT

Die neue F800S + F800ST + F800GT im allgemeinen.

Neue Fußrasten auf der 800GT

Beitragvon Der Alwin » 04.09.2021, 19:57

Hi.

Da meine Sozia mit den schmalen originalen Fußrasten Probleme hatte, und ich auf der 1200er GSA schon seit längerem Wunderlich Fußrasten für die Sozia habe, kamen auch an die 800er Wunderlich Fußrasten dran. Hinten habe ich den 50 mm Ausleger genommen, damit kann meine doch nicht zu große Frau besser auf- und absteigen, ebenso wird für sie der Kniewinkel etwas entspannter.
Die Raste ganz leicht nach hinten gedreht, so kann sie sich besser abstützen, was auch mir entgegenkommt.
Vorne habe ich dann gleich auch neue Rasten montiert. 23 mm Ausleger, das passt mit einer etwas nach vorne und unten gerichtetem Ausleger für meine Schuhgröße 43 leicht, um auch noch unter den Schalthebel zu kommen. Bremshebel ist ja ganz leicht zu bedienen, trotz etwas nach vorne und nach unten gerichteten Ausleger....

Genutzt habe ich eine Aktion von Wunderlich und die Erstbestellung über die App brachte auch nochmal 5 Euro ersparnis. Insgesamt 393 Euro inkl. Versand.
Ich habe es gleich nach den ersten Kilometern nicht bereut.
Der Alwin
 
Beiträge: 72
Registriert: 25.04.2021, 08:20
Motorrad: F 800GT

Zurück zu F800S + F800ST + F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum