Gante hat geschrieben:Ich musste bei Deinem Bericht spontan an den Motorrad-Dauertest der Royal Enfield Interceptor 650 denken. Dort fehlte am Ende auch Leistung nach oben heraus und Ursache war, dass die Nockenwelle bei einer Reparatur um einen Zahn verdreht eingebaut worden war. Wurde da bei Dir auch mal was demontiert?
815-mike hat geschrieben:160km/h paßt zur 34PS-Variante!
Phil_87 hat geschrieben: ... Oder lohnt sich den Motor und Motorsteuergerät abzustimmen auf den Auspuff?...
Heinrich54 hat geschrieben:…..war mein Reden……..
Ebenso Zündkerzen und Luftfilter, nicht mehr dran rumschrauben und auf Verdacht irgendwelche Versuche unternehmen, denke wird nur schlimmer!
Hatte Mutter ( Mama ) - Vorbesitzerin- denn auch diese Probleme ??
Lg
Heinrich
Kaiserschmarrn hat geschrieben:Tippe auf Nebenluft.
Alles was mit der Ansaugung zu tun hat und erneuert wurde nochmals penibel auf richtigen Sitz hin kontrollieren.
Mopped mal laufen lassen und bei den entsprechenden Stellen mal Bremsenreiniger hinsprühen.
Ändert sich dann was am Motorlauf ist Nebenluft im Spiel.
Kann auch zu mager laufen wegen des Sportluftfilters.
Ich denke nicht, dass es mechanisch ist.
HarrySpar hat geschrieben:Läuft sie jetzt nur 200km/h oder schneller?
Bei nur 200km/h stimmt was nicht.
Harry
Phil_87 hat geschrieben:Heinrich54 hat geschrieben:…..war mein Reden……..
Ebenso Zündkerzen und Luftfilter, nicht mehr dran rumschrauben und auf Verdacht irgendwelche Versuche unternehmen, denke wird nur schlimmer!
Hatte Mutter ( Mama ) - Vorbesitzerin- denn auch diese Probleme ??
Lg
Heinrich
Hehe du bist gut.
Was macht eine Werkstatt?
Genau das gleiche wenn sie nichts finde baut man die Sachen aus tauscht und repariert sie. Genau das mache ich auch. Was soll der sinnlose Kommentar jetzt? Wenn du nicht konstruktiv mitarbeiten willst lass einfach deine Kommentare. DANKE.
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum